Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkenem aus misslicher Lage geholfen - Suchaktion

Freiburg (ots)

Ein Betrunkener hatte sich in der Nacht zum Freitag in einem Waldstück bei Bad Säckingen verirrt. Die Polizei konnte ihn finden. Kurz nach 01:30 Uhr war der Notruf im Lage- und Führungszentrum eingegangen. Ein Mann schilderte, dass er sich im Wald beim Bergsee befindet, friere und nicht wisse, wo er genau sei. Seinen ungefähren Aufenthalt konnte er benennen und zwei Streifenwagen machten sich auf, um ihn zu suchen. Als er das eingeschaltete Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges erkannte, konnte der Mann über Handykontakt im Wald lokalisiert werden. Der 27-jährige war stark betrunken und unterkühlt. Er kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2019 – 11:32

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Frau mit 1,6 Promille im Auto unterwegs und ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Eine Frau hat mit ihrem Wagen in der Nacht zum Freitag am Straßenverkehr teilgenommen, obwohl sie stark alkoholisiert war. Einen Führerschein hatte sie nicht. Der Polizei war gegen 02:45 Uhr von einem Autofahrer mitgeteilt worden, dass der Wagen vor ihm auffällig fahren würde. Schon der Anrufer vermutete eine Alkoholbeeinflussung. Der Mitsubishi ...

  • 25.01.2019 – 11:31

    POL-FR: Lottstetten: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend hat sich ein junger Mann auf der B 27 bei Lottstetten ans Steuer seines Wagens gesetzt, obwohl er unter Drogeneinfluss stand. Der 23-jährige wurde gegen 21:20 Uhr kontrolliert. Da er typische Anzeichen zeigte, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten, wurde ein Urintest gemacht. Dieser war positiv auf die Beeinflussung durch THC. Nach der Blutentnahme wurde die Weiterfahrt unterbunden. ...

  • 25.01.2019 – 11:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Kontrollen am Busbahnhof - Mann versteckt Joint

    Freiburg (ots) - Ein Mann hat am Busbahnhof in Waldshut versucht, einen gerade gedrehten Joint vor Polizeibeamten zu verstecken. Die Polizei führte am Donnerstagmittag dort Kontrollen durch. Dabei wurde auch ein 18-jähriger überprüft. Unter der Sitzbank, auf der er saß, tauchte ein Joint auf. Ein Tütchen mit noch ein bisschen Marihuana fand sich nur wenige Meter ...