Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.01.2019 – 11:34

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkenem aus misslicher Lage geholfen - Suchaktion

Freiburg (ots)

Ein Betrunkener hatte sich in der Nacht zum Freitag in einem Waldstück bei Bad Säckingen verirrt. Die Polizei konnte ihn finden. Kurz nach 01:30 Uhr war der Notruf im Lage- und Führungszentrum eingegangen. Ein Mann schilderte, dass er sich im Wald beim Bergsee befindet, friere und nicht wisse, wo er genau sei. Seinen ungefähren Aufenthalt konnte er benennen und zwei Streifenwagen machten sich auf, um ihn zu suchen. Als er das eingeschaltete Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges erkannte, konnte der Mann über Handykontakt im Wald lokalisiert werden. Der 27-jährige war stark betrunken und unterkühlt. Er kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg