Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Verkehrsunfall mit Autoüberschlag - zwei Schwerverletzte

Freiburg (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 18.45 Uhr auf der B3 zwischen Eimeldingen und Efringen-Kirchen. Ein 18jähriger Ford-Fahrer wollte die B3 an einer Kreuzung von Efringen-Kirchen kommend in Richtung Fischingen überqueren und übersah hierbei einen 67jährigen VW-Fahrer, der auf der vorfahrtsberechtigten B3 in Richtung Eimeldingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Ford von der Straße geschleudert und überschlug sich. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Aufgrund des Verdachts auf Drogeneinfluss wurde beim mutmaßlichen Unfallverursacher eine Blutentnahme durchgeführt. Es entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Die Feuerwehr Eimeldingen war zur Hilfeleistung und Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen im Einsatz. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg