Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

23.01.2019 – 18:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: +++ Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Denzlingen und Emmendingen Wasser
Erstmeldung +++

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Emmendingen

Denzlingen, B3

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es heute, gegen 17:30 Uhr, zu einem Frontalzusammenstoß auf der B 3 zwischen Denzlingen und Emmendingen-Wasser.

Hierbei wurden 2 Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Die B 3 ist derzeit zwischen Denzlingen und Emmendingen in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Es wird nachberichtet.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell