Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in der Konradstraße

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 22.01.2019, meldete gegen 17:20 Uhr eine geschädigte Autofahrerin eine Unfallflucht bei der Polizei. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr vermutlich am 21.01.2019 zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Klein-Lkw die Konradstraße. Auf Höhe der Hausnummer 16 soll er das am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkte Auto der 55-jährigen Geschädigten vorne links gestreift haben. Hierbei seien der Scheinwerfer sowie ein Teil des Stoßfängers aus der Verankerung gerissen worden.

Es entstand Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Der unbekannte Fahrer soll sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Klein-Lkw handeln.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrer geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Freiburg unter der Telefonnummer 0761 / 882-3100 zu melden.

kj/ml

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1010
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.01.2019 – 09:25

    POL-FR: Tegernau: Katze angeschossen und verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, 16.01., bis Montag, 21.01.19, wurde bei einem Anwesen am Kircheck eine Katze angeschossen und verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen könnte der Schütze von einem Weg oberhalb des Anwesens auf die liegende Katze geschossen haben. Diese wurde am Bein verletzt und durch einen Tierarzt versorgt. Möglicherweise wurde eine ...

  • 23.01.2019 – 09:08

    POL-FR: Endingen: Spiegelstreifer in der Riegeler Straße

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Montag (21.01.2019), zwischen 13.50 Uhr und 21.10 Uhr, streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen entlang der Riegeler Straße geparkten blauen VW Transporter/Caravell und entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen. ae Medienrückfragen bitte an: Walter Roth ...

  • 23.01.2019 – 08:40

    POL-FR: Breisach - Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Dienstag 22.01.19 gg. 16:30 Uhr wurde eine französische Fahrzeugführerin an einer Kontrollstelle am Grenzübergang Breisach festgestellt, welche trotz Drogeneinflusses am Straßenverkehr teilnahm. Ein durchgeführter Drogenschnelltest ergab Verdachtsmomente auf Mehrfachkonsum von berauschenden Mitteln. Zur genaueren Feststellung wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige an die ...