Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Autofahrer prallt in Bushaltestelle - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer ist am Freitagabend in Lottstetten in eine Bushaltestelle geprallt und wurde dabei schwer verletzt. Gegen 18:00 Uhr war der 23-jährige auf der Hauptstraße unterwegs, als ihm von einem Bus, der aus der Schittlerstraße kam, die Vorfahrt genommen wurde. Um mit diesem nicht zusammenzustoßen, wich der Fahrer nach rechts aus und prallte in die dortige Bushaltestelle. Dabei wurde er verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Da der Fahrer leicht nach Alkohol roch, aber ein entsprechender Test verletzungsbedingt nicht möglich war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Busfahrer fuhr weiter. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Am Auto des Mannes wurde ein Schaden von gut 6000 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.01.2019 – 12:29

    POL-FR: Laufenburg: Vergessenes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Vergessenes Essen auf dem eingeschalteten Herd hat in der Nacht zum Samstag für einen Feuerwehreinsatz in Laufenburg gesorgt. Gegen 00:30 Uhr hatten Nachbarn die Feuerwehr alarmiert. Sie waren wegen eines ausgelösten Brandmelders auf die Rauchentwicklung in der Wohnung eines 49 Jahre alten Mannes aufmerksam geworden. Der eingeschlafene Mann wurde geweckt und das verkohlte Essen vom Herd genommen. ...

  • 21.01.2019 – 12:26

    POL-FR: Wehr: Gegen Autotür getreten - Mann mit roter Jacke gesucht

    Freiburg (ots) - Gegen eine Autotür getreten hat am Samstagmorgen ein Unbekannter in Wehr. In der Mozartstraße hatte es gegen 06:30 Uhr einen Streit zwischen zwei jungen Männern gegeben. Das wurde von Anwohnern gesehen. Einer der Streithähne trat dann gegen die Fahrertüre eines dort geparkten Wagens, welche beschädigt wurde. Der Täter hatte eine rote Jacke an ...