Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-PPTR: Polizei bittet um Fahndungshilfe 11- und 14-jährige Mädchen aus Jugendhilfeeinrichtung abgängig

Trier/Aach (ots) - Die 11-jährige Sophie-Noelle Arend und die 14-jährige Monique Klein sind seit ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

18.01.2019 – 11:24

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Feuerwehreinsatz - Seniorin aus misslicher Lage geholfen

Freiburg (ots)

Nachbarn haben am Donnerstagmorgen Hilfeschreie vernommen und die Rettungskräfte verständigt. So konnte einer Seniorin geholfen werden. Gegen 06:00 Uhr war der Notruf bei den Rettern eingegangen. Umgehend machten sich Feuerwehr, DRK und Polizei auf den Weg zum Haus. Da kein Zweitschlüssel vorhanden war und die um Hilfe rufende Frau die Türe nicht öffnen konnte, wurde sie von der Feuerwehr aufgebrochen. In der Wohnung konnte die 72 Jahre alte Frau auf dem Boden liegend vorgefunden werden. Sie konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Mit dem Rettungsdienst kam sie in ein Krankenhaus.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg