Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Feuerwehreinsatz - Seniorin aus misslicher Lage geholfen

Freiburg (ots)

Nachbarn haben am Donnerstagmorgen Hilfeschreie vernommen und die Rettungskräfte verständigt. So konnte einer Seniorin geholfen werden. Gegen 06:00 Uhr war der Notruf bei den Rettern eingegangen. Umgehend machten sich Feuerwehr, DRK und Polizei auf den Weg zum Haus. Da kein Zweitschlüssel vorhanden war und die um Hilfe rufende Frau die Türe nicht öffnen konnte, wurde sie von der Feuerwehr aufgebrochen. In der Wohnung konnte die 72 Jahre alte Frau auf dem Boden liegend vorgefunden werden. Sie konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Mit dem Rettungsdienst kam sie in ein Krankenhaus.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.01.2019 – 10:51

    POL-FR: Schönau. Einbruch in leerstehendes Haus

    Freiburg (ots) - In ein abrissreifes Gebäude wurde zwischen Montag und Donnerstag in der Tunauer Straße eingebrochen. Mit einem Stein wurde von unbekannten Tätern ein Fenster eingeworfen und durch dieses eingestiegen. In den kommenden Wochen soll das Gebäude abgerissen werden und von daher befanden sich keine größeren Wertsachen im Haus. Gestohlen wurde eine Wildkamera und ein Senseo Kaffeemaschine im Gesamtwert von ...

  • 18.01.2019 – 10:50

    POL-FR: Maulburg. Auf Glatteis ins Rutschen gekommen

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit 4000 Euro Sachschaden kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 03.20 Uhr auf der Baustellenbehelfsbrücke zwischen Steinen-Höllstein und Maulburg. Die Strecke befuhr ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Opel. Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf der glatten Brücke ins Rutschen und übersteuerte sein Fahrzeug. Dabei streifte er die Betonwand der ...