Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfallfluchten - geparkte Pkws angefahren - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Unbekannte Fahrzeugführer haben am Dienstag zwei geparkte Pkws in Bad Säckingen angefahren und sind ist danach geflüchtet. Die erste Unfallflucht ereignete sich auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Tullastraße. Dort wurde ein fast noch nagelneuer grüner Subaru vorne rechts demoliert. Im Zeitraum von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr war ein Unbekannter vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Subaru gestoßen und im Anschluss unerkannt weggefahren. Der Subaru war zwischen Haupteingang und einem angrenzenden Getränkemarkt geparkt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 2000 Euro. Ein silbernes Mercedes-SUV war in der Austraße auf dem dortigen Parkplatz am Spielplatz in der Zeit von 13:20 Uhr bis 15:00 Uhr abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der rechte hintere Stoßstangenbereich beschädigt. Ein Fahrzeugführer war dagegen gestoßen und entfernte sich unerkannt. Der Schaden am Mercedes beläuft sich auf ca. 700 Euro. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet Zeugen, sich dort zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.01.2019 – 10:50

    POL-FR: Wehr: Dreijähriger alleine unterwegs - ohne Schuhe auf dem Weg in den Kindergarten

    Freiburg (ots) - Ein Dreijähriger hat sich am Dienstagmorgen in Wehr ohne Schuhe alleine auf den Weg zum Kindergarten gemacht. Um 08:30 Uhr tauchte der Bub in einer Arztpraxis mit durchnässten Socken auf. Die Belegschaft der Arztpraxis kümmerte sich vorbildlich um den Jungen und brachte ihn bei Gleichaltrigen unter. Zwischenzeitliche Abklärungen der Polizei ...

  • 16.01.2019 – 10:45

    POL-FR: Hohentengen: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin hat sich am Dienstag in Hohentengen bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zugezogen. Sie hatte gegen 14:00 Uhr in der Küssnacher Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkws nicht beachtet und war mit diesem kollidiert. Dabei verletzte sich die 20-jährige leicht. Ihre ebenfalls 20 Jahre alte Unfallgegnerin überstand den Zusammenstoß unverletzt. Die beiden Autos wurden ...

  • 16.01.2019 – 10:36

    POL-FR: Klettgau: Auto übersehen - Fahrer verletzt sich bei Zusammenstoß leicht

    Freiburg (ots) - Weil er ein bevorrechtigtes Auto übersehen hatte und es zum Zusammenstoß kam, wurde am Dienstag in Klettgau-Erzingen ein Mann leicht verletzt. Der 47-jährige war auf die Weisweiler Straße eingefahren und hatte nicht auf den VW eines 70-jährigen geachtet, der aus Richtung Weisweil kam. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden beschädigt. Der ...