Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Fahrradfahrer angefahren und leicht verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Erst nachträglich wurde der Polizei Rheinfelden ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Radfahrers gemeldet. Der Unfall soll sich am Montag gegen 18.45 Uhr auf dem Bahnhofsplatz in Rheinfelden ereignet haben. Hier soll ein 44jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst worden und gestürzt sein. Nach dem Unfall tauschten die Beteiligten die Daten aus, der Radfahrer begab sich ins Krankenhaus und verständigte die Polizei. Zur Aufklärung des Verkehrsunfalles sucht das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0 nun Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg