Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neustadt - mehrere Wachautomaten aufgebrochen

Freiburg (ots)

Neustadt - In der Gutachstraße wurden am 13.01.2019, gg. 00:15 Uhr insgesamt 6 Automaten an der SB-Waschanlage aufgebrochen. Der Täter brach zunächst einen Automaten auf, wurde dann gestört und entfernte sich. Ca. 20 Minuten später kam er erneut zum Tatort und brach anschließend die restlichen 5 Automaten auf. Die Gesamtsumme des, aus den aufgebrochenen Automaten, entwendeten Bargeldes beträgt ca. 200.- Euro. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 500.- Euro. Eine erste Inaugenscheinnahme des Überwachungsvideos ergab, dass es sich um insgesamt 2 Täter gehandelt hat. Der erste Täter hat die Automaten aufgebrochen, während der zweite Täter mit dem Fahrzeug gegenüber dem Tatort in der Gutachstraße stand und wartete. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen dunklen Pkw, vermutlich Kombi mit Dachreling. Das Fahrzeug hatte entweder graue Felgen oder Radzierkappen in dieser Farbe. Das Kennzeichen konnte nicht erkannt werden.

Einer der Täter trug einen olivfarbenen Parka mit Kapuze, ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift. Er trug außerdem eine Bluejeans und auffällige, senffarbene Snaeker, bzw. Sportschuhe. Vor Ort konnte außerdem eine Schuhspur gesichert werden. Eine Beschreibung des zweiten Täters liegt nicht vor.

Zeugen die evtl. das Fahrzeug am Tatort gesehen, oder Beoabachtungen gemacht haben, können sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel: 07651/93360 melden.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2019 – 06:23

    POL-FR: +++Verkehrsunfall auf der A5 bei Teningen+++

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Emmendingen A5 Gemarkung Teningen Auf der BAB 5 kam es am 14.01.19, gegen 05:25 h, in Fahrtrichtung Karlsruhe, ca. 400m vor der Ausfahrt Teningen, aus noch ungeklärter Ursache zu 2 Verkehrsunfällen. Am ersten Unfall sind zwei Fahrzeuge, am zweiten Unfall 5 Fahrzeuge beteiligt. Nach derzeitigem Sachstand wurden 3 Personen verletzt. Der Verkehr wird zur Zeit auf dem Standstreifen an den ...

  • 13.01.2019 – 11:38

    POL-FR: Ruhestörung endet mit Beleidigungen der Polizeibeamten - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach Dem Polizeirevier Lörrach wurde am späten Samstagabend eine Ruhestörung einer ca. 10-köpfigen Personengruppe im Bereich der Hangstraße mitgeteilt. Die Personen hörten laute Musik, grölten herum und zündeten Böller. Als die Beamten vor Ort eintrafen und weitere Maßnahmen ergriffen, wurden sie von Personen aus der Gruppe beleidigt. Die ...

  • 13.01.2019 – 11:35

    POL-FR: Mit Drogen in der Tasche auf dem Polizeirevier vorstellig - Lörrach

    Freiburg (ots) - Lörrach Mit Drogen in der Tasche wurde am Samstagabend ein Fahrzeugführer auf dem Polizeirevier Lörrach vorstellig. Wollte er ursprünglich nur seinen Fahrzeugschlüssel wieder abholen, geriet er durch eine Aussage seines Begleiters in Verdacht, Drogen mit sich zu führen. Als die Beamten ihn hieraufhin durchsuchten, fanden sie die angedeuteten ...