Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Reifen an mehreren Fahrzeugen beschädigt

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt wegen Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen.

Von Mittwoch auf Donnerstag, 09./10.01.2019, wurden im Zeitraum von 20:15 - 08:15 Uhr in der Königsberger Straße in Weil am Rhein Reifen an insgesamt vier geparkten Autos beschädigt. Wie der oder die Täter sich genau an den Reifen zu schaffen gemacht hatten, ist noch nicht abschließend geklärt.

Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Wer kann Hinweise zur Täterschaft geben? Das Polizeirevier Weil am Rhein nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen (TEL. 07621 9797-0).

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.01.2019 – 14:09

    POL-FR: Bötzingen - Gottenheim - Firmeneinbrüche

    Freiburg (ots) - Bötzingen - Gottenheim - In der Zeit von Dienstag 08.01. 19:00 bis Mittwoch 09.01.2019 07:00 Uhr wurde in eine Metallbaufirma in der Schloßmattenstraße eingebrochen. Der oder die Täter drangen durch das Einschlagen einer Scheibe in die Werkstatt ein. Mittels einer vorgefundenen Schneidbrenner-Ausrüstung wurde dann versucht, den im Bürotrakt verbauten Tresor aufzuschweißen, was aber nicht gelang. ...

  • 10.01.2019 – 13:32

    POL-FR: Waldkirch: Mit Alkohol am Steuer unterwegs

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Eine Polizeistreife kontrollierte am Mittwochabend eine Autofahrerin, deren offensichtlich unbegründet langsamer Fahrstil aufgefallen war. Die Überprüfung lieferte schnell eine Erklärung. Die Frau stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Mit welchem Gefahrenpotential sie ihren noch anstehenden Nachhauseweg gemeistert hätte, bleibt offen. Weiterfahren durfte sie selbstverständlich ...