Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

09.01.2019 – 13:43

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfallflucht - Mopedfahrer bei Vorfahrtsmissachtung verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Verletzt wurde ein Mopedfahrer am Mittwoch gegen 8 Uhr in Schopfheim. Nach den bisherigen Ermittlungen soll es auf der Kreuzung Hauptstraße und Am Stadtgraben zu einer Vorfahrtsverletzung gekommen sein. Ein Autofahrer soll hierbei die Vorfahrt des Mopedfahrers missachtet haben. Nach einer Vollbremsung kam der 17jährige Zweiradfahrer zu Fall und zog sich einen Bruch eines Armes zu. Das Auto, welches dem Mopedfahrer die Vorfahrt genommen hatte, soll seine Fahrt verlangsamt, aber nicht angehalten haben. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen silbernen Ford, älteren Baujahres, gehandelt haben. Am Moped entstand geringer Sachschaden. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, sucht Zeugen des Unfalles.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg