Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfallflucht - Mopedfahrer bei Vorfahrtsmissachtung verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Verletzt wurde ein Mopedfahrer am Mittwoch gegen 8 Uhr in Schopfheim. Nach den bisherigen Ermittlungen soll es auf der Kreuzung Hauptstraße und Am Stadtgraben zu einer Vorfahrtsverletzung gekommen sein. Ein Autofahrer soll hierbei die Vorfahrt des Mopedfahrers missachtet haben. Nach einer Vollbremsung kam der 17jährige Zweiradfahrer zu Fall und zog sich einen Bruch eines Armes zu. Das Auto, welches dem Mopedfahrer die Vorfahrt genommen hatte, soll seine Fahrt verlangsamt, aber nicht angehalten haben. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen silbernen Ford, älteren Baujahres, gehandelt haben. Am Moped entstand geringer Sachschaden. Das Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Tel. 07621/9800-0, sucht Zeugen des Unfalles.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg