Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach/Prechtal: Flammen schlagen aus Kamin
Winden: Diebstahl an Baustelle

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

Elzach/Prechtal: Flammen schlagen aus Kamin

Am Montag wurde der integrierten Leitstelle von Feuerwehr und DRK mitgeteilt, dass in der Landwasserstraße aus dem Schornstein eines Mehrfamilienhauses Flammen lodern würden. Die Feuerwehr war schnell, musste jedoch nicht wesentlich eingreifen. Wie es aussieht, hatte sich der im Kamin gebildete, sogenannte "Glanzruß" entzündet. Ein Sachschaden oder gar Personenschaden ist nicht entstanden. Dennoch sind solche Situationen nicht ungefährlich!

Winden: Diebstahl an Baustelle

Zum wiederholten Male haben unbekannte Straftäter Baucontainer an der Baustelle bei Oberwinden, an der B 294, aufgebrochen. Die Tatzeit kann bei dem aktuellen Fall auf den Zeitraum zwischen Montagvormittag und Dienstagnachmittag eingegrenzt werden. Möglicherweise wurden in diesem Zeitraum Fahrzeuge oder Personen an der Baustelle beobachtet, welche für legitime Arbeiter gehalten wurden. Sehr wahrscheinlich dürfte die Täterschaft mit einem Auto auf das Baustellengelände gefahren sein. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mitteilung aller Wahrnehmungen. Telefon: 07682/909196.

rb

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg