Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Angriff gegen Polizeibeamten nach Ruhestörung

Freiburg (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 01.20 Uhr musste das Polizeirevier Rheinfelden in die Gemeinschaftsunterkunft in der Schildgasse ausrücken. Hier wurde durch den Sicherheitsdienst eine länger andauernde Ruhestörung gemeldet. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten zeigte sich ein 22jähriger Nigerianer besonders aggressiv. Er versuchte einen Polizeibeamten bei der Kontrolle am Arm festzuhalten und zu Boden zu reißen. Dieser Angriff konnte jedoch abgewehrt und der Mann überwältigt werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Es folgt eine Anzeige unter anderem wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.01.2019 – 12:26

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Wohnhaus - vermeintliche Täter gesehen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag gegen 23.54 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Weinbergstraße eingebrochen. Die Täter hebelten hierbei eine Terrassentüre auf und drangen ins Haus ein. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Zwei mutmaßliche Täter wurden beim Verlassen des Hauses durch einen Zeugen beobachtet. Sie können beschrieben werden als: männlich, etwa ...

  • 07.01.2019 – 12:24

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Randalierer in der Innenstadt

    Freiburg (ots) - Randalierend zog in der Nacht zum Samstag eine Gruppe durch die Innenstadt von Waldshut. Kurz vor 02:00 Uhr waren mehrere augenscheinliche Jugendliche aufgefallen, wie sie gegen Mülleimer traten und laut Musik hörten. Durch die Polizei wurden viele umgestoßene Mülltonnen und Blumentöpfe festgestellt. Ob diese beschädigt wurden, wird noch abgeklärt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen ermittelt ...

  • 07.01.2019 – 12:22

    POL-FR: Lörrach: Versuchter Einbruch

    Freiburg (ots) - Zwischen dem 02. Und 07.01.2019 wurde versucht in ein Einfamilienhaus im Erlenweg einzudringen. Die Täter scheiterten jedoch an der Terrassentüre, welche durch die Hebelversuche erheblich beschädigt wurde. Die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07621/176-0, hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um die Mitteilung von verdächtigen Wahrnehmungen. Kj Medienrückfragen bitte an: ...