Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gefährliche Körperverletzung in Nachtlokal

Weil am Rhein (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr kam es in einem Nachtlokal im Ortsteil Otterbach zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Gast und mehreren Angestellten. Der geschädigte Gast hatte wohl zunächst offensichtlich eine weibliche Besucherin unsittlich angemacht. Als er vom Personal angesprochen wurde, eskalierte die Situation. Der Gast wurde von drei Mitarbeitern festgehalten, geschlagen und getreten. Hierbei ging das 31-jährige Opfer zu Boden. Er wurde hierbei nicht unerheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Zeugen werden gebeten sich mit dem PRev Weil am Rhein (Tel. 07621 / 9797-0) in Verbindung zu setzen

PPFR/FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg