Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos: Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr kam auf der L146/Bernauer Straße bei Prestenberg ein Auto von der winterglatten Straße ab und überschlug sich. Der 58jährige Peugeot-Fahrer konnte sich leicht verletzt aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreien. Er wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand mit etwa 8000 Euro Totalschaden. Es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg