Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Alkoholisierte Jugendliche - Party endet im Krankenhaus

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Lörrach

Weil am Rhein, Ortsteil Haltingen

Am Samstagabend, 29.12.18, um 20:25 Uhr, befand sich eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Weil am Rhein in der Freiburger Straße in Weil am Rhein Haltingen. Hier wurde die Streife durch einen besorgten Bürger auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam gemacht, welche offensichtlich zu viel Alkohol konsumiert hatten. Angeblich würde eine Person bereits volltrunken auf dem Boden liegen. Bei einer anschließenden Überprüfung der Örtlichkeit bestätigte sich der zuvor geschilderte Sachverhalt. Einer der Jugendlichen war so stark alkoholisiert, dass er sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten konnte und sich auch mehrfach übergeben musste. Da sich der Zustand dieses Jugendlichen nicht verbesserte, wurde vorsorglich ein Rettungswagen des Rettungsdienstes Lörrach angefordert. Der 15 Jahre alte Jugendliche musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Lörrach verbracht und dort weiter medizinisch versorgt werden.

OW/RW u. Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.12.2018 – 06:02

    POL-FR: Imbissbude in Rheinfelden aufgebrochen / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis: Lörrach Stadt Rheinfelden In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Imbissbude in der Kapuzinerstraße in Rheinfelden eingebrochen. Bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 08.00 Uhr gewaltsam Zutritt in einen Imbiss. Dort wurden mehrere Möbel durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden im ...

  • 29.12.2018 – 09:02

    POL-FR: Gegen geparktes Fahrzeug gefahren - Unfallverursacher geflüchtet - Weil am Rhein

    Freiburg (ots) - Am frühen Freitagmittag zwischen 12:30-12:45 Uhr kam es in Weil am Rhein Hauptstraße 163, auf den Parkplätzen vor einem Lebensmittelgeschäft, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Pkw-Führer beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Land Rover/Range Rover Evoque und setzte seine Fahrt fort ohne seine Personalien zu ...

  • 29.12.2018 – 08:52

    POL-FR: 27 jähriger Fußgänger von Bus erfasst - Kirchzarten

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05.50 Uhr, befuhr ein Bus der "SBG Südbaden Bus" die L 127 von Kirchzarten in Richtung Stegen. In einer leichten Rechtskurve erkannte der 22 jährige Busfahrer eine dunkel gekleidete Person, die mitten auf der Fahrbahn lief. Trotz einer Vollbremsung wurde der Fußgänger vom Bus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Freiburger ...