Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfall mit nicht zugelassenem Auto - in Herrischried gestohlen

Freiburg (ots)

Einen unfallbeschädigten VW Golf sollte ein Abschleppunternehmen am Sonntagabend bergen. Da dieser jedoch weder zugelassen noch versichert war, wurde die Polizei verständigt. Der Wagen war am Sonntagabend zwischen 20:00 Uhr und 22:20 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Rickenbach-Egg und Bad Säckingen in Höhe des Bannwegs von der Straße abgekommen. Der Fahrer war zu schnell gefahren und deshalb ins Schleudern geraten. Neben der Straße kollidierte das Auto mit einem Baumstumpf und blieb schwer beschädigt liegen. Der bislang unbekannte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Wie der Eigentümer gegenüber der Polizei äußerte, soll ihm der Wagen vor seinem Haus in Herrischried gestohlen worden sein. Zufälligerweise will er diesen unfallbeschädigt neben der Straße liegend gefunden haben, als er trampenderweise vorbeikam. Der Pkw wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Görwihl übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07764 9329980 entgegen genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg