Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

24.12.2018 – 12:09

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht - Schliengen

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag in der Zeit von 14:00 - 17:30 Uhr kam es in Schliengen, Eisenbahnstraße, zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Der oder die Täter haben hierzu mehrere vor dem Anwesen befindliche Gartenstühle aufeinander gestapelt und an einem im Hochparterre gelegenen Fenster die Scheibe eingeschlagen.

Nachdem man sich so den Zugang zur Wohnung verschafft hatte, wurde diese nach Wertgegenständen durchsucht. Beim Diebesgut handelt es sich um Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

PR Weil am Rhein/OW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung