Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht - Schliengen

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag in der Zeit von 14:00 - 17:30 Uhr kam es in Schliengen, Eisenbahnstraße, zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Der oder die Täter haben hierzu mehrere vor dem Anwesen befindliche Gartenstühle aufeinander gestapelt und an einem im Hochparterre gelegenen Fenster die Scheibe eingeschlagen.

Nachdem man sich so den Zugang zur Wohnung verschafft hatte, wurde diese nach Wertgegenständen durchsucht. Beim Diebesgut handelt es sich um Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 in Verbindung zu setzen.

PR Weil am Rhein/OW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.12.2018 – 12:07

    POL-FR: Umgestürzter Baum - Weil am Rhein

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen um 07:34 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Mitteilung dass in Weil am Rhein, Alte Straße Höhe Yachthafen, ein Baum umgestürzt sei und nun über der Fahrbahn liegen würde. Die vor Ort eingesetzte Streifenbesatzung konnte schließlich feststellen, dass der Baum vermutlich in Folge des starken Windes und dem Strakregen der vergangenen Nacht entwurzelt wurde. ...

  • 23.12.2018 – 23:11

    POL-FR: Zeugenaufruf nach Einbruch in einen Tabakwaren-Kiosk -Zeugenaufruf-

    Freiburg (ots) - Lkrs. Emmendingen, Gem. 79361 Sasbach, Am Rhein In der Nacht des 23.12.2018, im Zeitraum von 01.00 - 07.15 Uhr, wurde in Sasbach a.K., Am Rhein, in einen dortiges Tabakwaren-Kiosk eingebrochen. Mit brachialer Gewalt verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu dem Objekt und entwendeten Tabakwaren im fünfstelligen Euro-Bereich. Zeugen und Passanten ...