Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Polizeieinsatz anlässlich einer Hausbesetzung des Anwesens Schwarzwaldstraße 31

Freiburg (ots)

Die Polizei erhielt am Donnerstag, 20.12.2018, gegen 16.00 Uhr Kenntnis darüber, dass das Anwesen Schwarzwaldstraße 31 besetzt worden sei.

Als Antragsberechtigter stellte die Stadt Freiburg Strafantrag gegen die Personen, die unberechtigt in das Haus eingedrungen waren.

Gegen 17.45 Uhr wurde das Anwesen durch polizeiliche Einsatzkräfte betreten. Im Objekt konnten keine Personen angetroffen werden.

Es wurde eine Medienbetreuung vor Ort eingerichtet.

Die polizeilichen Einsatzmaßnahmen dauern zur Stunde an. Es wird nachberichtet.

ml

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1010
E-Mail: martin.lamprecht@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg