Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: 38-jähriger Mann vermisst - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise

Freiburg (ots)

Seit Montag, 17.12.2018 gegen 15.00 Uhr, wird der 38-jährige Witalij M. aus Waldshut-Tiengen vermisst. Mögliche Hinwendungsorte, an denen sich der Vermisste aufhalten könnte, wurden ergebnislos überprüft.

Der Vermisste gilt als schwerbehindert und leidet unter epileptischen Anfällen. Er ist auf die Einnahme von lebensnotwendigen Medikamenten angewiesen. Im Falle eines Notfalls oder einer Orientierungslosigkeit ist er vermutlich nicht in der Lage sich richtig zu verständigen.

Er wurde zuletzt in Waldshut gesichtet und wird wie folgt beschrieben:

Der Vermisste sei mit einer blauen Jeans, einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze und einer grauen Wintermütze bekleidet. Er trägt schwarze Stiefel mit Reißverschluss. Er ist 38 Jahre alt, 1,58m groß und halbseitig körperlich eingeschränkt. Sein Gangbild ist auffällig unsicher. Er spricht kein Deutsch.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 38-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Ein Foto des Vermissten kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-freiburg-waldshut-tiengen-vermisstenfall/

Hinweise über den Verbleib der vermissten Person bitte an die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen unter 07761 934500.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.12.2018 – 13:32

    POL-FR: Lörrach. Musikanlagen in Schule gestohlen

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter demontierten zwischen Montagmittag 13.00 Uhr und Dienstagmorgen 07.00 Uhr je eine Soundbar in zwei Klassenzimmer einer Schule in der Wintersbuckstraße. Wie die Täter die Anlagen unbemerkt aus der Schule bekamen ist noch nicht bekannt. Fenster und Türen waren verschlossen, so dass der Diebstahl während des Schulbetriebs durchgeführt worden sein muss. Die Anlagen haben einen ...

  • 19.12.2018 – 13:31

    POL-FR: Lörrach. Einbruch in Einfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Über die Terrassentüre verschafften sich unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Sonnenrain". Im Haus wurden mehrere Schränke durchwühlt und eine kleine Kasse aufgemacht, in der sich Bargeld befand. Weitere Dinge wurden nicht gestohlen. Die EG Einbruch (07741/83160) hat die Ermittlungen übernommen. md/jc Medienrückfragen bitte an: ...

  • 19.12.2018 – 13:29

    POL-FR: Weil am Rhein. Auf dem Behindertenparkplatz bestohlen

    Freiburg (ots) - Dreiste Diebe sprachen am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr einen 52 Jahre alten Mann mit Behinderung auf dem Behindertenparklatz des Rheincenters an und fragten ihn, wo denn Weil liegt. Während der eine fragte, öffnete der zweite Täter die Beifahrertür und entnahm die Stofftasche mit der Aufschrift der Rheincenter Apotheke. Da der 52-jährige im Rollstuhl sitzt, konnte er sich weder wehren noch die ...