Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall - Fahren unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald - Titisee-Neustadt - Auf dem Parkplatz des Kurmittelhauses kommt es am Donnerstag, 13.12.2018, um 14:45 Uhr, zum Zusammenstoß zweier Pkw beim Ausparken.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wird festgestellt, dass ein 54jähriger Autofahrer unter erheblicher Alkoholeinwirkung steht. Gegen den Autofahrer wurde ein Strafverfahrens eingeleitet und sein Führerschein wurde einbehalten.

Personen wurden nicht verletzt, der Sachsachaden an den Fahrzeugen beträgt ca 4.000,- Euro.

Stand: 15.12.2018 04.00 Uhr

TN/HS FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg