Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wittlingen: Feuerwehreinsatz bei Kaminbrand

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 13.40 Uhr wurde aus einem Wohnhaus in der Kirchstraße in Wittlingen gemeldet, dass Rauch aus dem Dach dringen würde. Es konnte durch die Feuerwehr festgestellt werden, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ein Sachschaden entstand nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Zu Personenschaden kam es ebenfalls nicht. Aufgrund der ersten Meldung war die Feuerwehr Wittlingen und Rümmingen, sowie der Rettungsdienst am Brandort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.12.2018 – 09:27

    POL-FR: Schwörstadt: Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20 Uhr ereignete sich auf der B34 bei Schwörstadt, Höhe des Schlosses, ein Auffahrunfall. Hierbei soll eine 28jährige Ford-Fahrerin auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Skoda aufgefahren sein. Der Skoda wurde dann noch auf einen Audi aufgeschoben. Die 28jährige Frau wurde leicht verletzt, ebenso die Fahrerin des Skoda und ...

  • 14.12.2018 – 08:55

    POL-FR: Breisach - Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstag gg. 21:15 Uhr stoppte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Breisach in der Josef-Bueb-Straße einen französischen Mercedes und führte eine Verkehrskontrolle durch. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein sich anschließender Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung der Beamten. Es folgte die Untersagung der Weiterfahrt sowie die Erhebung einer Kaution. ...