PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

14.12.2018 – 09:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wittlingen: Feuerwehreinsatz bei Kaminbrand

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 13.40 Uhr wurde aus einem Wohnhaus in der Kirchstraße in Wittlingen gemeldet, dass Rauch aus dem Dach dringen würde. Es konnte durch die Feuerwehr festgestellt werden, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ein Sachschaden entstand nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Zu Personenschaden kam es ebenfalls nicht. Aufgrund der ersten Meldung war die Feuerwehr Wittlingen und Rümmingen, sowie der Rettungsdienst am Brandort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg