Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Straßenverkehrsgefährdung

Freiburg (ots)

Breisach - Am frühen Freitagmorgen, 14.12.2018 gg. 03:25 Uhr, endete die Fahrt eines blauen Audi im Vorgarten eines Wohnhauses in der Künheimer Straße. Der Fahrer des Audi war von der Straße abgekommen, hatte den Gartenzaun durchbrochen und sich dann zu Fuß von der Unfallstelle entfernt. Er konnte kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden. Aufgrund deutlicher Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Breisach in Verbindugn zu setzen, Tel. 07667 9117-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.12.2018 – 08:49

    POL-FR: Rheinfelden-Warmbach: Diebstähle im Gewerbegebiet Einhänge

    Freiburg (ots) - Von Mittwoch auf Donnerstag wurden zwei Baucontainer im neuen Gewerbegebiet Einhänge in Warmbach aufgebrochen. Aus einem Container wurden mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet, im zweiten wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Im gleichen Zeitraum wurde an einem abgestellten Lkw der Tankdeckel aufgebrochen und etwa 400 Liter Diesel ...

  • 14.12.2018 – 08:09

    POL-FR: Freiburg-Brühl: Mehrere geparkte Autos mutwillig beschädigt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht einen unbekannten Radfahrer, der mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt haben soll. Ein Passant meldete den Vorfall am Donnerstag, 13.12.2018, um 23:50 Uhr. Ein Radfahrer würde in der Neulindenstraße an geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abtreten. Die Person wurde nicht mehr angetroffen. Vier Autos sind beschädigt worden. Zum ...

  • 13.12.2018 – 17:40

    POL-FR: Eisenbach - Versuchter Firmeneinbruch

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 12./13.12.2018, wurde bei einer Firma im Gewerbegebiet Rütte erneut ein Einbruchsversuch unternommen. Die unbekannten Täter überstiegen einen Zaun auf der Nordseite des Gebäudes und versuchten an dortigen Fenstern, diese gewaltsam zu öffnen. Nachdem sie entweder gestört wurden, oder sonst bei ihrem Vorhaben scheiterten, entfernten sie sich wieder über den ...