Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Jugendlicher beim Dealen erwischt

Freiburg (ots)

Eine Polizeistreife hat am Dienstagmittag in Lauchringen einen Drogendeal vereitelt. In einer Unterführung traf die Streife auf einen bereits bestens bekannten Jugendlichen, der dort augenscheinlich auf jemanden wartete. Als er die Polizei erkannte, flüchtete er sofort, ließ aber zwei Plomben mit Marihuana zurück. Der Jugendliche konnte wenig später aufgegriffen werden. Er räumte ein, auf einen Abnehmer gewartet zu haben, um diesem eine Plombe zu verkaufen, wie es am Vorabend vereinbart worden war. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen laufen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.12.2018 – 11:08

    POL-FR: Bad Säckingen: Fahrer wegen Alkoholfahrt beanstandet - Beifahrerin nüchtern

    Freiburg (ots) - Ein 32 Jahre alter Autofahrer wurde am Dienstagabend in Bad Säckingen beanstandet, weil er zu viele alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. 0,5 Promille ergab der beweiserhebliche Alcomatenüberprüfung, die der gegen 19:10 Uhr kontrollierte Autofahrer abgab. Genau der Grenzwert, der zu einem Bußgeld von mindestens 500 Euro und einem ...

  • 12.12.2018 – 11:07

    POL-FR: Bad Säckingen: Rauschgift dabei - im Auto riecht es nach Cannabis

    Freiburg (ots) - An einer Kontrollstelle auf der B 34 bei Bad Säckingen hatte am Dienstag der Beifahrer eines angehaltenen Autos Rauschgift dabei. Gegen 11:15 Uhr war dieser Pkw in die Kontrolle des Zolls und der Bundespolizei geraten. Da es im Innenraum stark nach Marihuana roch, wurden die Insassen genauer überprüft. Hierbei tauchte in einer Gesäßtasche des 31 ...