Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Kind mit Cityroller prallt in Pkw - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein 10-jähriger Junge hat sich am Montagmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt. Der Bub überquerte mit seinem Cityroller die St. Blasier Straße am Ende einer Unterführung. Dabei achtete er nicht auf den Fahrzeugverkehr. Während ein Autofahrer, der auf der linken Spur fuhr, noch rechtzeitig bremsen konnte, gelang dies einem 21 Jahre alten Mazda-Fahrer auf der rechten Spur nicht. Sein Auto berührte den Jungen samt Roller, der dadurch zu Boden geworfen wurde. Mit einer Prellung am Kopf kam er vorsorglich ins Krankenhaus. Sowohl der Pkw als auch der Roller wurden nur geringfügig beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.12.2018 – 11:18

    POL-FR: Lauchringen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ein Verkehrsunfall am Montagabend hat bei Lauchringen drei Verletzte gefordert. Gegen 17:50 Uhr war es an der "Bechterbohler Kreuzung" zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Ein 29 Jahre alter BMW-Fahrer, der von Bechtersbohl an die Kreuzung herangefahren war, hatte die Vorfahrt eines VWs auf der B 34 missachtet. Die 35-jährige VW-Fahrerin, die in Richtung Klettgau unterwegs war, und ihre jugendliche ...

  • 11.12.2018 – 11:16

    POL-FR: Rheinfelden/Minseln: Auffahrunfall nach Überholvorgang - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Auf der Kreisstraße 6333 zwischen Rheinfelden und Minseln ereignete sich am Montag gegen 15.20 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 18jähriger BMW-Fahrer musste aufgrund eines entgegenkommenden Pkw, der im Begriff war zu überholen, abbremsen. Ein nachfolgender 65jähriger VW Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den BMW auf. Hierdurch entstand ein ...

  • 11.12.2018 – 11:14

    POL-FR: Rheinfelden: Schwertransport kontrolliert

    Freiburg (ots) - Am Montag gegen 03 Uhr war eine Polizeistreife aus Rheinfelden zur Begleitung eines Schwertransportes in Rheinfelden eingesetzt. Während der Kontrolle zu Beginn des Transportes fuhr ein Lkw mit deutlicher Überbreite an den Polizeibeamten vorbei. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der Fahrer entgegen der behördlichen Auflagen ohne Polizeibegleitung unterwegs war. Das Unternehmen aus den ...