Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Wohnungseinbrüche in Stadtteilen Stühlinger und Landwasser

Freiburg (ots)

Durch Aufhebeln einer Balkontür sind unbekannte Täter am Donnerstag, 06.12.2018, zwischen 14 und 18.45 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Wannerstraße im Stühlinger gelangt. Mehrere Schränke wurden durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.

Bargeld und Wertgegenstände erbeutet haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in der Auwaldstraße in Landwasser. Die Tat ereignete sich nach aktuellem Kenntnisstand am Donnerstag, 06.12.2018, zwischen 13 und 20 Uhr. Vermutlich wurde ein Fenster aufgehebelt, um sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 0761-882-5777 zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2018 – 09:42

    POL-FR: Steinen: Verkehrsüberwachung an Baustellenampel

    Freiburg (ots) - Am Mittwochvormittag wurde durch das Verkehrskommissariat Weil am Rhein im Bereich einer Baustelle in der Lörracher Straße die Einhaltung des Rotlichts der Lichtzeichenanlage überwacht. Sieben Fahrzeugführer wurden angezeigt. Der Bußgeldkatalog sieht in diesem Fall 90 Euro Bußgeld nebst Verwaltungsgebühren und einen Punkt in Flensburg vor. ...

  • 07.12.2018 – 09:03

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Inzlingen: Unfallflucht auf der Rührbergstrecke

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 15 Uhr befuhr der Fahrer eines Geldtransporters die Kreisstraße von Grenzach-Wyhlen in Richtung Inzlingen. Im Bereich eines Waldparkplatzes soll dem Transporter ein weißer Lieferwagen entgegengekommen sein, welcher in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn kam. Es kam zum Spiegelstreifer, wobei am Geldtransporter ein Schaden von etwa ...

  • 07.12.2018 – 09:01

    POL-FR: Rheinfelden: Kollision im Kreisverkehr - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr im Kreisverkehr in der Schildgasse / Großfeldstraße. Nach Sachlage hatte ein in den Kreisverkehr einfahrender 36jähriger Mercedes-Fahrer einen im Kreisel befindlichen Opel übersehen. Es kam zum Unfall. Der Mercedes-Fahrer, wie auch die 64jährige Opel-Fahrerin wurden hierdurch leicht ...