Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt
Zeugenaufruf nach 2 Sachbeschädigungen in Löffingen

Freiburg (ots)

Löffingen - Im Tatzeitraum zwischen dem 01.12. und 03.12.2018 wurde in Löffingen in der Ringstraße 9 die Schaufensterscheibe des dortigen NKD mittels Stein schwer beschädigt. Der Stein konnte vor der Scheibe aufgefunden werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000.- Euro. Am gleichen Wochenende wurde die Scheibe der Ein- und Ausgangstüre des genau gegenüber ansässigen Treff3000 Ringstraße 18, mittels Steinwürfen beschädigt. Der oder die Täter beschädigten hier auch noch einen Verkaufskasten, indem ein Plastikteil abgerissen wurde. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 500.- Euro. In die Läden selbst sind der oder die Täter nicht eingedrungen.

Wer hat im oben aufgeführten Tatzeitraum evtl. Beobachtungen gemacht die die polizeilichen Ermittlungen weiterbringen könnten?

Hinweise nimmt der sachbearbeitende Polizeiposten Löffingen, Tel: 07654/806060, oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2018 – 01:17

    POL-FR: Brand in Wohngebäude - Küchenbrand - Keine verletzten Personen

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen Stadt Herbolzheim - Ortsteil: Broggingen Am 06.12.2018 gegen 20:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Emmendingen in Broggingen, in der Ettenheimer Straße ein Küchen- oder Zimmerbrand gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Küche des Wohnanwesens in Flammen stand und der Brand ...

  • 06.12.2018 – 15:48

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag zwischen 08.30 und 12.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus in der Isteiner Straße eingebrochen. Die Täterschaft versuchte zunächst eine Scheibe einzuschlagen, als dies misslang, wurde eine Terrassentüre aufgehebelt und die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Die Ermittlungsgruppe Einbruch der Polizei hat den Fall ...