Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Breisach - Am Samstagabend wurde gegen 22:10 Uhr ein Radler im Grüngärtenweg kontrolliert, der reichlich Alkohol konsumiert hatte. Bei ihm zeigte das Messgerät einen Wert von über 3,3 Promille an. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst und er wird angezeigt. Das Fahrrad wurde sichergestellt, da er bereits zum wiederholten Male als Radfahrer mit einem entsprechenden Alkoholpegel unterwegs war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2018 – 14:31

    POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Sonntagmorgen wurde gegen 04:35 Uhr an der Rheinbrücke in Breisach ein Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Wie sich herausstellte hatte der tunesische Staatsbürger, der in Frankreich wohnhaft ist, einen Atemalkoholwert von 1,6 Promille, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Seine Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen und er wird angezeigt. ...

  • 03.12.2018 – 13:56

    POL-FR: Weil am Rhein: Ausfahrt verpasst - Führerschein weg

    Freiburg (ots) - Weil der Fahrer eines tschechischen Lkw die Ausfahrt zum Lkw-Parkplatz auf der A5 verpasst hatte, ist nun sein Führerschein beschlagnahmt worden. Der 53 Jahre alte Berufskraftfahrer war am Montagmittag, gegen 12.50 Uhr, mit seinem Lkw verbotenerweise bis zum Grenzübergang vorgefahren. Offensichtlich hatte er die Ausfahrt zum Lkw-Parkplatz verpasst. Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die ...

  • 03.12.2018 – 13:41

    POL-FR: Schopfheim: In Aufzug gefangen - Feuerwehr befreit Mutter mit Kind

    Freiburg (ots) - Schnelle Hilfe gab es für eine Mutter mit Kleinkind am Montag gegen 11.23 Uhr am Bahnhof in Schopfheim. Da der Aufzug sich nicht mehr öffnen ließ, war die Dame kurzzeitig in diesem gefangen. Die Feuerwehr Schopfheim, die mit einem Fahrzeug und drei Mann, nach wenigen Minuten am Einsatzort war, konnte die Personen unbeschadet befreien. kj ...