Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: In Aufzug gefangen - Feuerwehr befreit Mutter mit Kind

Freiburg (ots)

Schnelle Hilfe gab es für eine Mutter mit Kleinkind am Montag gegen 11.23 Uhr am Bahnhof in Schopfheim. Da der Aufzug sich nicht mehr öffnen ließ, war die Dame kurzzeitig in diesem gefangen. Die Feuerwehr Schopfheim, die mit einem Fahrzeug und drei Mann, nach wenigen Minuten am Einsatzort war, konnte die Personen unbeschadet befreien.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2018 – 13:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Zeugen zu einem Verkehrsunfall gesucht!

    Freiburg (ots) - Der Hergang eines Verkehrsunfalles, der am letzten Donnerstag, 27.11.2018, auf der B 34 am Ochsenbuckel passierte, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 18:10 Uhr kam es in Fahrtrichtung Waldshut zur Kollision zwischen einem VW Polo und einem Volvo Geländewagen. Während die 31 Jahre alte Polo-Fahrerin behauptete, ...

  • 03.12.2018 – 13:39

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Evakuierung nach Brandgeruch in Sporthalle

    Freiburg (ots) - Brandgeruch in einer Sporthalle am Sonntagabend in WT-Tiengen hat zu einer vorsorglichen Evakuierung geführt. Gegen 17:30 Uhr war der Geruch aufgefallen. Die Verantwortlichen des Fußballturnieres, das zu diesem Zeitpunkt stattfand, reagierten sofort und räumten die Halle vorsorglich. Die anrückende Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben. Eine ...

  • 03.12.2018 – 13:38

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Klettgau: Polizei kontrolliert berauschte Fahrer

    Freiburg (ots) - Kontrollen haben am Wochenende drei berauschte Autofahrer überführt. Am Samstagmittag fiel ein Auto auf der L 161 beim Industriegebiet Kaitle auf, da es in Schlangenlinien fuhr. Der 59 Jahre alte Fahrer wurde kontrolliert. Es ergaben sich Verdachtsmomente auf Drogenkonsum. Ein Test war positiv auf THC, was eine Blutprobe zur Folge hatte. Der Mann ...