Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Evakuierung nach Brandgeruch in Sporthalle

Freiburg (ots)

Brandgeruch in einer Sporthalle am Sonntagabend in WT-Tiengen hat zu einer vorsorglichen Evakuierung geführt. Gegen 17:30 Uhr war der Geruch aufgefallen. Die Verantwortlichen des Fußballturnieres, das zu diesem Zeitpunkt stattfand, reagierten sofort und räumten die Halle vorsorglich. Die anrückende Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben. Eine defekt gegangene Röhrenlampe war für den Geruch verantwortlich. Die Veranstaltung konnte fortgesetzt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2018 – 13:38

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Klettgau: Polizei kontrolliert berauschte Fahrer

    Freiburg (ots) - Kontrollen haben am Wochenende drei berauschte Autofahrer überführt. Am Samstagmittag fiel ein Auto auf der L 161 beim Industriegebiet Kaitle auf, da es in Schlangenlinien fuhr. Der 59 Jahre alte Fahrer wurde kontrolliert. Es ergaben sich Verdachtsmomente auf Drogenkonsum. Ein Test war positiv auf THC, was eine Blutprobe zur Folge hatte. Der Mann ...

  • 03.12.2018 – 13:36

    POL-FR: Bad Säckingen: Frau stürzt mit Pedelec - erschrocken von Autofahrer

    Freiburg (ots) - Eine Fahrradfahrerin war am Freitagabend in Bad Säckingen vom Verhalten eines Autofahrers derart erschrocken, so dass sie stürzte und sich dabei leicht verletzte. Die 55 Jahre alte Frau war kurz nach 20:00 Uhr auf dem Radweg entlang der Friedrichstraße unterwegs, als ein unbekannter Autofahrer von einem Parkplatz über den Radweg auf die ...