Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Die Polizei Baden-Württemberg sucht Nachwuchs Bewerbungsschluss wurde verlängert!!!

Freiburg (ots)

Die Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei der Polizei sind sehr gut.

Informationsveranstaltung beim Polizeirevier Breisach

Die Polizei Baden-Württemberg sucht Nachwuchskräfte. Im Jahr 2019 werden 1800 Ausbildungsplätze im mittleren und gehobenen Dienst vergeben. Bis 2021 erfolgen Einstellungen auf sehr hohem Niveau.

Der Umgang mit Menschen, die Anwendung moderner Technik und nicht zuletzt die Sicherheit eines spannenden Arbeitsplatzes - all diese Merkmale sprechen für eine Bewerbung bei der Polizei Baden-Württemberg.

Während einer etwa eineinhalbstündigen Informationsveranstaltung, zu der auch Eltern herzlich eingeladen sind, erfahren Sie alles rund um den Polizeiberuf, über die Einstellungsvoraussetzungen und das Bewerbungsverfahren.

Der Bewerbungsschluss für eine Einstellung im Juli und September 2019 wurde bis 30.12.2018 verlängert. Jetzt noch bewerben.

Am Dienstag, den 18.12.2018, 14.00 Uhr, im Polizeirevier Breisach

Eine Anmeldung wird unter der Telefonnummer 0761-882-1761 oder E-Mail an freiburg.berufsinfo@polizei.bwl.de erbeten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Einstellungsberatung
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.12.2018 – 10:14

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Unfallflüchtiges Fahrschulfahrzeug gesucht

    Freiburg (ots) - Die Verkehrspolizei ermittelt wegen eines unfallbeteiligten Fahrschulfahrzeugs, das sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, 30.12.2018, gegen 17:30 Uhr. Ein schwarzer Citroen C5 kollidierte im Kreuzungsbereich Bismarckallee/Friedrichstraße mit einem anderen Pkw, der auf der Straße "Zur Unterführung" ...

  • 03.12.2018 – 10:04

    POL-FR: Lörrach: Ladendiebstahl - 21 Kleidungsstücke aufgefunden

    Freiburg (ots) - Am Samstag gegen 13.30 Uhr wurde der Polizei aus einem Kaufhaus in der Innenstadt gemeldet, dass man eine vermeintliche Ladendiebin festhalten würde. Tatsächlich konnten die Polizeibeamten eine 26jährige Frau antreffen. Im Zuge der Dursuchung der Frau und des mitgeführten Kinderwagens konnten insgesamt 21 Kleidungsstücke mit einem Wert von etwa 250 Euro aufgefunden werden. Die Frau wurde vorläufig ...

  • 03.12.2018 – 10:03

    POL-FR: Inzlingen: Auto fährt gegen Baum

    Freiburg (ots) - Erst am Samstagmorgen wurde bekannt, dass es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen Lörrach und Inzlingen gekommen war. Aus bislang unbekannter Ursache soll eine 37jährige Frau im Bereich der Buttenberghütte vom Weg abgekommen und gegen einen Baum gefahren sein. Hierdurch wurde der Opel erheblich beschädigt. Auch am Baum entstand ein noch nicht näher bekannter ...