Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Betonmischer stößt mit Auto zusammen - keine Verletzten

Freiburg (ots)

Am Freitag gegen 10.30 Uhr verursachte der Fahrer eines Betonmischers in Maulburg einen Verkehrsunfall. Er fuhr auf der Adelhauser Straße, kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Adelhausen und geriet aus bislang unbekannter Ursache nach links. Hier stieß der Betonmischer mit einem Ford zusammen, der dort an einer Einmündung stand. Am Betonmischer entstand etwa 1000 Euro Schaden, am Ford dagegen etwa 7000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2018 – 11:38

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Schafe sorgen für Unterbrechung des Zugverkehrs

    Freiburg (ots) - Drei in WT-Tiengen entlaufene Gotland Schafe haben am Donnertagabend für die Unterbrechung des Zugverkehrs gesorgt. Die Ausreißer hielten sich im Bereich der Gleise bei der Detzelner Straße auf und wurden gegen 15:40 Uhr dort von Anwohner entdeckt. Es folgte ein zeitaufwendiger "Schaftrieb", bis es endlich gelang, die Schafe im Garten eines Hauses ...

  • 30.11.2018 – 11:37

    POL-FR: Jestetten: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Ein Auffahrunfall am Donnerstag auf der B 27 in Jestetten hat zwei Leichtverletzte gefordert. Zum Unfall war es gegen 12.40 Uhr gekommen. Eine 34 Jahre alte Autofahrerin hatte zu spät bemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihr anhielten. Sie fuhr noch leicht auf einen Seat auf. Die beiden Seat-Insassen, eine 35 Jahre alte Frau und ihr Mann als Beifahrer, klagten an der Unfallstelle über Schmerzen und wurden ...

  • 30.11.2018 – 11:35

    POL-FR: St. Blasien: Brand in Wohnung - Haus evakuiert

    Freiburg (ots) - Ein Wohnungsbrand am Donnerstagabend in der Friedhofstraße hat zur Evakuierung des gesamten Mehrfamilienhauses geführt. Gegen 19:30 Uhr war das Feuer entdeckt worden. In einer Dachwohnung war der Brand rund um eine Deckenlampe entstanden, welcher sich auch auf den Dachstuhl ausbreitete. Die angerückte Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der Brandentdecker wurde ...