Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Ein Auffahrunfall am Donnerstag auf der B 27 in Jestetten hat zwei Leichtverletzte gefordert. Zum Unfall war es gegen 12.40 Uhr gekommen. Eine 34 Jahre alte Autofahrerin hatte zu spät bemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihr anhielten. Sie fuhr noch leicht auf einen Seat auf. Die beiden Seat-Insassen, eine 35 Jahre alte Frau und ihr Mann als Beifahrer, klagten an der Unfallstelle über Schmerzen und wurden vom verständigten Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Abklärung zu einem Arzt gebracht. Die Autos blieben noch fahrbar. Die Schadenshöhe dürfte sich auf insgesamt ca. 6000 Euro belaufen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2018 – 11:35

    POL-FR: St. Blasien: Brand in Wohnung - Haus evakuiert

    Freiburg (ots) - Ein Wohnungsbrand am Donnerstagabend in der Friedhofstraße hat zur Evakuierung des gesamten Mehrfamilienhauses geführt. Gegen 19:30 Uhr war das Feuer entdeckt worden. In einer Dachwohnung war der Brand rund um eine Deckenlampe entstanden, welcher sich auch auf den Dachstuhl ausbreitete. Die angerückte Feuerwehr brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Der Brandentdecker wurde ...

  • 30.11.2018 – 11:34

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Spiegel streifen sich - silberner Ford Focus gesucht!

    Freiburg (ots) - Die Außenspiegel zweier Autos haben sich am Donnerstagmorgen in der Eschbacher Straße gestreift. Der Fahrer eines silbernen Ford Focus entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gegen 10:20 Uhr war es zum Unfall gekommen. Der Unbekannte kam einer 21 Jahre alten Fiat-Fahrerin entgegen, die von Eschbach kommend in Richtung Waldshut unterwegs war. ...

  • 30.11.2018 – 11:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Lkw muss ausweichen - Verursacher flüchtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Eine Unfallflucht hat ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzuges am Donnerstagabend auf der B 34 zwischen der Schmittenau und Waldshut begangen. Der Unbekannte, aus Richtung Innenstadt kommend, kam gegen 21:45 Uhr auf dem geraden Straßenstück beim alten Stellwerk auf die Gegenfahrspur. Ein entgegenkommender 46 Jahre alter Fahrer auch eines ...