Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auseinandersetzung nach Parkplatzsuche - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr, kam es in der Belchenstraße zu einer Auseinandersetzung. Eine Frau wollte ihren Pkw rückwärts einparken, als ein Peugeot in die freie Lücke einfuhr. Hiernach soll es zwischen dem Peugeot-Fahrer und der Frau zu einem Streitgespräch gekommen sein. In diesem Gespräch soll die Frau beleidigt und am Kragen gepackt worden sein. Weiterhin soll der Mann auch versucht haben, die 45 Jahre alte Frau zu schlagen.

Der Peugeot-Fahrer war etwa 70 Jahre alt, etwa 170 cm groß und kräftig. Bei ihm befand sich eine etwa gleichaltrige Frau.

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen des Vorfalles.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.11.2018 – 13:12

    POL-FR: Freiamt-Ottoschwanden: Pkw stößt mit Linienbus zusammen - zwei Personen verletzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Linienbus, der nur mit dem Fahrer besetzt war, wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Nach den Unfallermittlungen des Polizeireviers Emmendingen fuhr ein 19-jähriger Autofahrer am Montagabend (26. November), kurz nach 18.15 Uhr, mit einem Ford Fiesta auf der L 113 (Am Sportplatz) aus ...

  • 27.11.2018 – 11:56

    POL-FR: Bad Säckingen: Fettspur sorgt für Straßensperrung

    Freiburg (ots) - Die Rheinallee musste am Montag wegen einer Fettspur komplett gesperrt werden. Die Straße war auf einer Länge von ca. 50 Metern "eisglatt". Ein unbekannter Fahrzeugführer muss Lebensmittelfett verloren haben. Dieses verteilte sich auf der gesamten Straße und bildete auch stellenweise Pfützen. Die verständigte Feuerwehr konnte dieses mit ihren Mitteln nicht binden, weshalb eine Fachfirma mit der ...

  • 27.11.2018 – 11:55

    POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisiert zum Abladen - Lieferwagenfahrer mit 0,7 Promille

    Freiburg (ots) - Mit einer starken Alkoholfahne ist am Montagmorgen ein Lieferwagenfahrer zum Abladen seiner Waren bei einem Bad Säckinger Betrieb vorgefahren. Gegen 08:30 Uhr war der 48-jährige mit seinem "Sprinter" dort erschienen. Da der Lieferant extrem nach Alkohol roch, wurde die Polizei hinzugezogen. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von knapp 0,7 ...