Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Breisach - Am Samstagabend ereignete sich gegen 18 Uhr an der Einmündung L 104/B31 bei Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro entstand. Eine Pkw-Lenkerin wollte, von der L 104 kommend, nach links in die B 31 (Richtung Bad Krozingen) abbiegen. Dabei übersah sie ein von links kommendes Fahrzeug. Dessen Fahrer konnte noch nach links ausweichen, so dass es lediglich zu einem Streifvorgang zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg