Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Erneuter Opferstockaufbruch in der Kirche in Hinterzarten

Freiburg (ots)

Hinterzarten - Zum wiederholten Mal wurde der durch ein Vorhängeschloss gesicherte Opferstock in der Kirche "Maria in der Zarten" gewaltsamen aufgebrochen und eine unbekannte Menge Geld daraus entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Hinterzarten, Tel: 07652/91770 oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel: 07651/93360

Pressekontakt:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.11.2018 – 03:58

    POL-FR: ++++ Vollbrand eines Lebensmittelmarktes in Müllheim ++++

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Müllheim,Innenstadt Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es in Müllheim gegen 02:55 Uhr zu einem Vollbrand eines Lebensmittelmarktes. Die Löscharbeiten dauern derzeit an. Umliegende Wohnhäuser wurden vorsorglich evakuiert. Bisher gibt es keine Erkenntnisse, dass Personen verletzt wurden. Der ...

  • 25.11.2018 – 18:38

    POL-FR: Vater mit zwei Kindern von einem Mann mit Schlagstock bedroht - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Stadt Rheinfelden Am Samstag, den 24.11.2018 kam es auf dem Toom-Parkplatz in Rheinfelden zu einem Zwischenfall bedrohlicher Art. Ein 37-jähriger Mann war mit seinen beiden Kindern auf dem Fahrrad unterwegs. Er bog gegen 12:10 Uhr von der Schildgasse auf den Toom-Parkplatz ein, als ein Autofahrer in einem dunklen Peugeot 407 die ...