Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein - Einbruch in Gartenhaus - ZEUGEN GESUCHT

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach - Weil am Rhein, Sohleck - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 23./24. November, hat ein unbekannter Täter aus einer Gartenhütte im Bereich "Sohleck" eine hochwertige benzinbetriebene Heckenschere der Marke "Stihl" entwendet. Zuvor hatte sich der Täter auf nicht bekannte Art und Weise Zutritt in die verschlossene Hütte verschafft.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem PRev Weil am Rhein in Verbindung zu setzen, Telefon 07621 9797-0.

Stand: 24.11.2018, 20.40 Uhr

RW/RH FLZ/hw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.11.2018 – 09:23

    POL-FR: Rheinfelden - Betrunkener verursacht Unfall

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Stadt Rheinfelden - Freitagnacht, 23. November, kurz vor 23.00 Uhr, kam es beim ASAG Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Fahrer eines VW fuhr auf dem Heimweg über zwei Verkehrsinseln, überfährt dabei ein Verkehrszeichen und kommt schließlich auf der Verkehrsinsel des ASAG Kreisverkehrs zu stehen. Der Schaden am Fahrzeug und am Verkehrszeichen wurde auf mehrere ...

  • 24.11.2018 – 09:20

    POL-FR: Stadt Rheinfelden - Randalierer unterwegs - ZEUGEN GESUCHT

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Stadt Rheinfelden - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 23./24. November, wurde in der Friedrichstraße in Rheinfelden ein Gebäude durch Brandlegung leicht beschädigt. Unbekannte hatten eine Papiertonne sowie einige Mülltonnen angezündet. Noch bevor die Feuerwehr Rheinfelden die Brände löschen konnte, wurde die Fassade ...