Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz nach Brandgeruch

Freiburg (ots)

Am Freitagnacht gegen 02 Uhr musste die Feuerwehr Weil am Rhein und die Polizei wegen starkem Brandgeruch ausrücken. Dieser wurde aus einem Mehrfamilienhaus im Rebgartenweg gemeldet. Da ein offenes Feuer oder Rauch nicht wahrnehmbar waren, jedoch im Haus starker Brandgeruch festgestellt werden konnte, wurde es vorsorglich geräumt. Unter Einsatz von Atemschutz wurden anschließend mögliche Wohnungen überprüft. Hierbei konnte als mögliche Ursache ein technischer Defekt an einer Lampe festgestellt werden. Personen- oder Sachschaden entstand nicht. Die Feuerwehr Weil am Rhein war mit 21 Einsatzkräften vor Ort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.11.2018 – 09:24

    POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Rathaus Tiefgarage - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, zwischen 16 und 17.45 Uhr, wurde in der Tiefgarage beim Rathaus ein BMW X5 beschädigt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Wagen gegen den BMW gefahren und danach geflüchtet. Am BMW entstand ein Schaden am hinteren rechten Kotflügel. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1000 Euro. Das ...

  • 23.11.2018 – 09:18

    POL-FR: Lörrach: Vorfahrtsmissachtung - erheblicher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag gegen 10.15 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Schiller-/Zeppelinstraße ein Verkehrsunfall. Hier soll der Fahrer eines Mercedes-Sprinters die Vorfahrt eines Audi-Fahrers missachtet haben. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge mussten ...

  • 22.11.2018 – 15:42

    POL-FR: Titisee-Neustadt / K4964 - Verkehrsunfall nach riskantem Überholmanöver

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch Abend, 21.11.2018, gegen 19.20 Uhr, fuhr ein 19 jähriger Autofahrer mit seinem Pkw die sog. Kirchsteige in Richtung Neustadt. Nach vorläufigem Ermittlungsstand überholte er vor einer unübersichtlichen Rechtskurve und kollidierte dabei frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Unfallverursacher, sein 31 jähriger Mitfahrer und der 18 ...