Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Gaststätte

Freiburg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Gaststätte in Schopfheim-Gündenhausen eingebrochen. Nach dem Aufhebeln einer Notausgangstüre wurde im Inneren der Gaststätte ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Der Diebstahlsschaden ist noch nicht zu beziffern. Der Sachschaden liegt bei etwa 2500 Euro.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.11.2018 – 13:39

    POL-FR: Binzen: Anhängerplane aufgeschlitzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagnachmittag (16.11.) und Donnerstagmorgen (22.11.) wurde ein Anhänger zwischen Binzen und dem Kreisverkehr "Dreispitz" beschädigt. Der Pkw-Anhänger war auf einem Seitenstreifen bei der Autobahnunterführung abgestellt. Unbekannter Täter schnitt an mehreren Stellen in die Plane. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, bittet ...

  • 22.11.2018 – 13:32

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine 70jährige Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 8 Uhr, leicht verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen hielt sowohl die von rechts kommende Radfahrerin, wie auch eine 38jährige Autofahrerin zunächst an der Kreuzung Ötlinger-/Wölblinstraße an. Beide fuhren dann jedoch zeitgleich los, auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wodurch die 70 Jährige auf die Fahrbahn ...