Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Schüler stürzt mit Fahrrad - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers hat ein Schüler am Mittwochmorgen in WT-Tiengen die Kontrolle über sein Rad verloren und war gestürzt. Der 15-jährige war gegen 07:50 Uhr auf dem Gehweg neben der Feldbergstraße zu Fall gekommen und zog sich dadurch eine Platzwunde zu. Er kam zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Einen Fahrradhelm hatte der junge Radler an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.11.2018 – 10:47

    POL-FR: Endingen: Fünf Meter große Bierflasche gestohlen

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN In der Nacht zum Sonntag (18.11.2018) fand in der Stadthalle Endingen eine Veranstaltung der Endinger Guggenmusik statt. Auf dem Vordach des Eingangs war währenddessen eine aufblasbare Werbeflasche von "Rothaus-Tannenzäpfle" aufgebaut. Nach Veranstaltungsende wurde die Luft abgelassen. Beim späteren Aufräumen musste man dann feststellen, dass Unbekannte die Werbeflasche sowie ein ...

  • 21.11.2018 – 08:45

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Einbruch in Wohnhaus - beträchtlicher Schaden

    Freiburg (ots) - Efringen-Kirchen: Einbruch in Wohnhaus - beträchtlicher Schaden Einen sogenannten "Dämmerungseinbruch" verzeichnete die Polizei am Dienstag in Efringen-kirchen. Betroffen war ein Wohnhaus in der Hebelstraße, in das zwischen 16.30 Uhr und 19 Uhr gewaltsam eingedrungen wurde. Hierbei gingen die Täter mit brachialer Gewalt vor und rissen eine Türe ...