Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Schmierereien auf der Bahnhofstoilette

Freiburg (ots)

Am Montag haben Unbekannte die Herrentoilette am Bahnhof beschmiert. Über den Urinalen wurde mit gelber Farbe ein Hakenkreuz aufgesprüht, außerdem wurden noch eine andere Wand und ein Waschbecken besprüht. Die Tatzeit war am Montag zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.11.2018 – 10:11

    POL-FR: Wehr: Junge streift mit Fahrrad geparkten Lieferwagen

    Freiburg (ots) - Mit dem Fahrrad hat ein 9-jähriges Kind in der Hauptstraße in Wehr am Montagmittag einen geparkten Lieferwagen gestreift und ist in der Folge gestürzt. Der Junge war kurz vor 15:00 Uhr auf dem Gehweg in Richtung Öflingen unterwegs, als er vermutlich mit seinem Lenker das rechte Heck des geparkten Lieferwagens touchierte. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich leicht am Ohr. Vorsorglich wurde er ...

  • 20.11.2018 – 10:00

    POL-FR: Rheinfelden: Tumult in einer Arztpraxis

    Freiburg (ots) - Am Montagabend kam es in einer Arztpraxis in Rheinfelden kurzzeitig zu tumultartigen Szenen. Auslöser war nach den bisherigen Ermittlungen ein Terminwunsch eines Patienten, der durch die Arztpraxis nicht bestätigt werden konnte. Hierüber war der 22jährige Mann derart erbost, dass er eine Arzthelferin gegen eine Wand gestoßen haben soll. Der hinzueilende Arzt soll ebenfalls einen Schlag an den Kopf ...

  • 20.11.2018 – 09:35

    POL-FR: Eimeldingen: Mit Fernlicht - aber dafür ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, gegen 02.40 Uhr, befuhr eine Polizeistreife die Märkter Straße in Eimeldingen. Ein entgegenkommender Pkw blendete nicht ab, was in einer sofortigen Kontrolle mündete. Bei dieser Kontrolle wurde festgestellt, dass der 18jährige Fahrzeugführer gar keinen Führerschein besaß. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Lörrach angezeigt. Das Bußgeld in Höhe von 20 Euro für das "Nichtabblenden" ...