Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Tumult in einer Arztpraxis

Freiburg (ots)

Am Montagabend kam es in einer Arztpraxis in Rheinfelden kurzzeitig zu tumultartigen Szenen. Auslöser war nach den bisherigen Ermittlungen ein Terminwunsch eines Patienten, der durch die Arztpraxis nicht bestätigt werden konnte. Hierüber war der 22jährige Mann derart erbost, dass er eine Arzthelferin gegen eine Wand gestoßen haben soll. Der hinzueilende Arzt soll ebenfalls einen Schlag an den Kopf abbekommen haben. Anschließend verließ der Aggressor die Praxis, wobei er vermutlich noch die Eingangstüre und eine Lampe beschädigte. Vor der Praxis konnte die Polizei den Mann vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Rheinfelden übernommen.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.11.2018 – 09:35

    POL-FR: Eimeldingen: Mit Fernlicht - aber dafür ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, gegen 02.40 Uhr, befuhr eine Polizeistreife die Märkter Straße in Eimeldingen. Ein entgegenkommender Pkw blendete nicht ab, was in einer sofortigen Kontrolle mündete. Bei dieser Kontrolle wurde festgestellt, dass der 18jährige Fahrzeugführer gar keinen Führerschein besaß. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Lörrach angezeigt. Das Bußgeld in Höhe von 20 Euro für das "Nichtabblenden" ...

  • 20.11.2018 – 09:31

    POL-FR: Steinen: Fahrraddiebstahl aus Carport

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, gegen 21.15 Uhr, wurde in der Eisenbahnstraße ein Fahrrad entwendet, welches in einem Carport abgestellt war. Der Täter wurde durch eine Hausbewohnerin noch gesehen, eine sofortige Fahndung der Polizei verlief jedoch ohne Erfolg. Bei dem Rad handelt es sich um ein Damenrad, Marke Calvin, schwarz-silber mit angebautem, dunkelblauem Kindersitz. Der Täter wurde beschrieben als männlich, 20-25 ...

  • 19.11.2018 – 16:01

    POL-FR: Meißenheim-Kürzell/Freiburg i.Brg.: Taxifahrer überfallen, Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Meißenheim-Kürzell/Freiburg i. Brg.: Taxifahrer überfallen, Zeugen gesucht In den frühen Samstagmorgenstunden ist ein 49 Jahre alter Taxifahrer in Kürzell Opfer eines hinterlistigen Überfalls geworden. Ausgangspunkt des Geschehens war der Freiburger Hauptbahnhof. Dort wurde der Berufschauffeur ...