Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Am Sonntag gegen 23.30 Uhr ereignete sich in der Stüdlestraße/Unterbaselweg in Weil ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete eine 22jährige Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt eines 18jährigen Audi-Fahrers. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision. Hierbei wurde eine 18jährige Mitfahrerin im Audi leicht verletzt, ebenso wie die Mercedes-Fahrerin. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.11.2018 – 12:39

    POL-FR: Binzen: Einbruch in Einfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Am Samstag, zwischen 18 und 21 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Rümminger Straße eingebrochen. Die Täter schlugen hierbei eine Fensterscheibe ein und betraten das Haus. Es wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, bittet um Meldung von verdächtigen Fahrzeugen oder Personen im oben genannten Bereich. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 19.11.2018 – 12:35

    POL-FR: Weil am Rhein: Taxifahrer abgelenkt und bestohlen

    Freiburg (ots) - Ein Taxifahrer wurde am Samstag gegen 18 Uhr in der Hauptstraße in Friedlingen bestohlen. Er befand sich gerade am Kofferraum seines Taxis, als er durch einen Mann in ein Gespräch verwickelt wurde. Genau in diesem Zeitraum muss dann die Beifahrertüre geöffnet und ein Geldbeutel entwendet worden sein. In dem Geldbeutel befanden sich mehrere hundert Euro und Schweizer Franken. Während der Dieb ...

  • 19.11.2018 – 12:24

    POL-FR: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Lörrach und des Polizeipräsidiums Freiburg. Lörrach: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung im Krankenhaus - Tatverdächtiger festgenommen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, soll es zu einer gefährlichen Körperverletzung im Krankenhaus gekommen sein. Nach den bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Lörrach habe ein 50jähriger Mann das Krankenhaus betreten und die Mitarbeiter mit einer Nagelschere bedroht. Als der Mann drohend auf ...