Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos/Laufenburg: Zwei berauschte Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Samstag zog die Polizei zwei berauschte Autofahrer aus dem Verkehr. Gegen 00:45 Uhr erwischte es einen 64 Jahre alten Autofahrer bei Todtmoos. Er war mit seinem Ford auf der L 151 zwischen Todtmoos und Wehrhalden unterwegs, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Neben Alkoholgeruch war eine deutlich verlangsamte Motorik beim Fahrer wahrnehmbar. Knapp 1,1 Promille zeigte dann auch der Alcomat an, weshalb eine Blutentnahme folgte. Um 04:00 Uhr traf es einen 20 Jahre alten Peugeot-Fahrer in Laufenburg. Hier ergab die Kontrolle den Verdacht auf Drogenbeeinflussung. Ein Schnelltest war positiv auf mehrere Drogenarten. Auch dieser Fahrer musste mit zu einer Blutprobe.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.11.2018 – 11:18

    POL-FR: Dachsberg: Junge Fahrerin irrt nach Unfall stundenlang im Wald umher

    Freiburg (ots) - Eine junge Frau hat sich in der Nacht zum Sonntag nach einem Unfall im Wald auf dem Dachsberg verirrt und fand erst nach einem stundenlangen Irrweg nach Hause. Die 18-jährige war vermutlich zwischen 03:00 Uhr und 03:30 Uhr mit ihrem Auto auf der K 6590 in einer Linkskurve von der Straße abgekommen, streifte zwei Schneezieler und fuhr dann in den ...

  • 19.11.2018 – 11:08

    POL-FR: Wehr: Alkoholisiert gegen Zaun und Mauer - Fahrer flüchtet zu Fuß

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen hat ein alkoholisierter Autofahrer in Wehr einen Verkehrsunfall verursacht und flüchtete danach zu Fuß von der Unfallstelle. Er konnte ermittelt werden. Kurz vor 05:30 Uhr war ein Autofahrer in der Wuhrstraße gegen eine Mauer und einen Zaun gefahren. Sein Auto war nach der Kollision nicht mehr fahrbar und blieb schwer ...