Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schwörstadt/Niederdossenbach: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Zu einem gefährlichen Überholvorgang von Sonntag, 16.55 Uhr, in Niederdossenbach werden Zeugen gesucht. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Kleinransporter/Kleinbus die Kreisstraße In Richtung Dossenbach und überholte kurz vor Ortsausgang Niederdossenbach ein Auto. Beim Wiedereinscheren soll der Transporter den Überholten geschnitten haben. Das Auto musste eine Vollbremsung einleiten und nach rechts, in die Bergstraße, ausweichen. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen Ford Kleintransporter oder Kleinbus mit Lörracher Zulassung gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07624/74040, in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.11.2018 – 09:53

    POL-FR: Freiburg: Besucherinnen einer Diskothek unsittlich berührt

    Freiburg (ots) - Den gebotenen Anstand ließen nach derzeitigem Erkenntnisstand zwei 22 und 20-jährige Diskothekenbesucher in der Nacht zum Sonntag vermissen. So berührten die zwei kosovarischen Staatsangehörigen zwei 18 und 19-jährige Frauen in einer Diskothek in der Innenstadt mutmaßlich sowohl auf als auch neben der Tanzfläche in unsittlicher Art und Weise. ...

  • 19.11.2018 – 08:27

    POL-FR: Angeblicher hoher Gewinnspielgewinn

    Freiburg (ots) - Letzte Woche erhielt ein Bürger aus dem Hochschwarzwald einen Telefonanruf von einer angeblichen Mitarbeiterin einer Gewinnspielfirma die ihm mitteilte, dass er einen hohen Geldbetrag gewonnen habe. Nun müsste er aber noch eine Gebühr bezahlen damit ihm der Gewinn ausgezahlt werden kann. Die Reaktion des Angerufnenen war vorbildlich. Er erkundigte sich bei seiner Hausbank nach den Modalitäten bei ...