Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht in Hinterzarten

Freiburg (ots)

Am 15.11.2018 in der Zeit von 07:50 bis 15:30 Uhr wurde in Hinterzarten, in der Erlenbrucker Straße ein Pkw, Marke Mazda, Typ 2 durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich der hinteren Stoßstange erheblich beschädigt. Es liegt ein Schaden von ca. 3000.- Euro vor. Zu Farbe und Typ des unfallverursachenden Fahrzeug gibt es bislang keinerlei Erkenntnisse.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651/93360 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.11.2018 – 09:41

    POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Versuchter Aufbruch von Baustellencontainern

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, wurde durch einen Zeugen zwei verdächtige Personen auf einer Baustelle im Eimeldinger Weg bemerkt und der Polizei gemeldet. Als die Personen den Zeugen wahrnahmen, flüchteten sie in Richtung Eimeldingen. Die Polizei konnte schließlich einen versuchten Aufbruch an einer Tür eines Baustellencontainers feststellen. Im ...

  • 16.11.2018 – 08:26

    POL-FR: Binzen: Unfallflucht im Gewerbegebiet

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, zwischen 10 und 13.30 Uhr, kam es im Meitner Ring in Binzen zu einer Unfallflucht. Ein verkehrswidrig geparkter Audi A4 war durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Das Verursacher-Fahrzeug muss hierdurch im hinteren Bereich an den Rücklichtern beschädigt worden sein und flüchtete, ohne sich um die Schadenregulierung zu ...