Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Auffahrunfall auf der A5 mit zwei Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Am Montag, gegen 8 Uhr, kam es auf der A5 zwischen Efringen-Kirchen und der Anschlussstelle Weil am Rhein zu einem Auffahrunfall. Aufgrund von zähflüssigem Verkehr musste der 45jährige Fahrer eines Pkw abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 48jähriger Fahrer eines VW-Transporters zu spät und fuhr auf. Bei der Kollision wurden zwei Mitfahrer im Transporter leicht verletzt. Die beiden Männer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.11.2018 – 08:01

    POL-FR: St. Blasien: Geparkter Mini erheblich beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Einen geparkten Mini hat ein Unbekannter vermutlich am Samstag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in St. Blasien erheblich beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der weiße Mini wurde an der linken Front von dem Unbekannten beim Ein- oder Ausparken berührt. Dabei entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Als möglicher Unfallort kommt der ...

  • 13.11.2018 – 08:00

    POL-FR: Bad Säckingen: Autofahrer übersieht Radlerin - diese stürzt und wird leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil sie ein Autofahrer auf dem Radweg übersehen hatte, musste am Montagmorgen eine Fahrradfahrerin in der Friedrichstraße stark abbremsen. In der Folge stürzte sie und erlitt leichte Verletzungen. Gegen 07:00 Uhr wollte ein 37 Jahre alter Autofahrer von der B 34 auf den Parkplatz eines Discounters einfahren. Dazu muss er einen parallel verlaufenden ...

  • 13.11.2018 – 07:59

    POL-FR: Bonndorf: Mann fällt Tanne ohne Erlaubnis - Anzeige wegen Diebstahls

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen hat ein Mann eine Tanne gefällt, die auf dem Grund der Stadt stand - ohne Erlaubnis. Zufällig war eine Polizeistreife gegen 10:25 Uhr auf den Mann gestoßen, als dieser gerade dabei war, eine ca. 1,50 Meter hohe Tanne zu fällen. Er hatte schon den Stamm nahezu durchtrennt. Auf sein Tun angesprochen, entgegnete der 80-jährige, die ...