Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

13.11.2018 – 08:01

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Auffahrunfall auf der A5 mit zwei Leichtverletzten

Freiburg (ots)

Am Montag, gegen 8 Uhr, kam es auf der A5 zwischen Efringen-Kirchen und der Anschlussstelle Weil am Rhein zu einem Auffahrunfall. Aufgrund von zähflüssigem Verkehr musste der 45jährige Fahrer eines Pkw abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender 48jähriger Fahrer eines VW-Transporters zu spät und fuhr auf. Bei der Kollision wurden zwei Mitfahrer im Transporter leicht verletzt. Die beiden Männer wurden vom Rettungsdienst versorgt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell