Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Görwihl: Schlägerei auf Heimweg - ein Verletzter

Freiburg (ots)

Ein Verletzter hatte eine Schlägerei in Görwihl in der Nacht zum Sonntag zur Folge. Gegen 03:15 Uhr waren auf dem Gelände der Schule in der Kirchstraße mehrere Personen aneinander geraten. Ein 21-jähriger soll auf dem Heimweg von einer Veranstaltung unvermittelt von einer oder mehreren Personen von hinten attackiert und geschlagen worden sein. Er wurde dadurch verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Waldshut. Die Gruppe der Aggressoren soll aus sechs bis sieben Personen bestanden haben. Der Polizeiposten Görwihl (Kontakt 07764 932998-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.11.2018 – 12:00

    POL-FR: Binzen: Motorradfahrer gestürzt und verletzt - Fahrer per Haftbefehl gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag stürzte ein Motorradfahrer auf der Konrad-Zuse-Straße in Binzen. Das Motorrad rutschte ohne Einwirkung anderer Verkehrsteilnehmer auf der nassen Fahrbahn weg. Der Fahrer verletzte sich an der Schulter. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 58 Jahre alte ...

  • 12.11.2018 – 12:00

    POL-FR: Schopfheim: Versuchter Einbruch in Wiechs

    Freiburg (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagmittag, wurde versucht in ein Wohnhaus in Schopfheim-Wiechs einzubrechen. Der Täter wollte hierzu ein Fenster aufhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schopfheim unter 07622/66698-0 entgegen. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 E-Mail: ...