Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Exhibitionist unterwegs - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, trat ein Exhibitionist im Schützenwaldweg auf. Er stellte sich in wenigen Metern Abstand neben das Auto einer Frau, die in diesem Moment am Einparken war. Der Mann hatte sich entblößt und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Offensichtlich wurde er dann jedoch durch eine weitere Person gestört, weshalb er in Richtung Koechlinstraße wegrannte. Kurze Zeit später nahm die Frau den Mann an der Kreuzung Koechlinstraße und Schützenwaldweg nochmals war.

Das Polizeirevier Lörrach sucht nach dem Mann. Dieser war ca. 35 Jahre alt, mittel-europäisches Aussehen, 180cm groß, sehr kurze Haare, evtl. Glatze, grauer Kapuzenpullover, schwarze Jogginghose mit Aufschrift "JUST DO IT", eher gepflegtes Äußeres, atlethische/muskulöse Statur.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-500.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: