Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Senior kracht in geparkten Pkw - leicht verletzt - Sachschaden von 30000 Euro

Freiburg (ots)

Ein 74 Jahre alter Autofahrer krachte am Montag in der Hauptstraße in St. Blasien in einen geparkten Pkw und wurde dabei leicht verletzt. Gegen 11:30 Uhr war der Mann mit seinem VW Golf auf der Hauptstraße in Richtung des Ortsausgangs nach Häusern unterwegs, als er zu weit nach rechts geriet. Er kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugseite mit einem ordnungsgemäß geparkten Mitsubishi. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos erheblich beschädigt, der Unfallverursacher zog sich leichte Verletzungen zu. Eine sofortige Behandlung in einem Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Der Schaden dürfte bei rund 15000 Euro je Fahrzeug liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.11.2018 – 11:21

    POL-FR: Bad Säckingen: Pkw-Aufbruch - Alarmanlage schlägt Täter in die Flucht

    Freiburg (ots) - Die Alarmanlage eines Autos hat am Montagabend einen Autoknacker auf einem Parkplatz bei einer Therme in der Bergseestraße in die Flucht geschlagen, nachdem dieser die rechte hintere Seitenscheibe eingeschlagen hatte. Kurz vor 20:30 Uhr löste die Alarmanlage des Minis aus. Passanten erkannten noch, wie eine Person in einem dunklen Kleinwagen ohne ...

  • 06.11.2018 – 08:43

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Alleinbeteiligt gestürzt - junger Motorradfahrer verletzt

    Freiburg (ots) - Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Märkt und Efringen-Kirchen kam es Am Montagabend, gegen 18.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 17jähriger Leichtkraftradfahrer kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins ...